• Jobs Job bei Betten Kraft GmbH

Mitarbeiter/in im Verkauf und im Außendienst

Betten Kraft GmbH

Hann. Münden

Hann. Münden

Mitarbeiter/in im Verkauf und im Außendienst Betten Kraft GmbH Hann. Münden Wir engagieren uns für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden Individuelle Beratung und ausgezeichneter Service sind dabei für uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst, bzw. zum 1. Juli 2015, eine(n).

Das Maß Ist Der Mensch Wir Engagieren Uns Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Kunden Individuelle Beratung Und Ausgezeichneter Service Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Baldmöglichst Bzw Zum 1 Juli 2015 Eine(n) Mitarbeiter/in Der (die) Flexibel Im Verkauf Sowie Auch Im Außendienst (lieferung/montage) Einsetzbar Ist Gründliche Einarbeitung Weiterbildung Durch Interessante Seminare Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Eine Angenehme Betriebsatmosphäre Erwarten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An: Mitarbeiter/in Im Verkauf Und Im Außendienst Wir Engagieren Uns Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Kunden Individuelle Beratung Und Ausgezeichneter Service Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Baldmöglichst Bzw Zum 1 Juli 2015 Eine(n) Hann Münden

Verkäufer/in in Teilzeit
   Betten Kraft GmbH (Hann. Münden)

Mitarbeiter/in im Verkauf und im Außendienst
   Betten Kraft GmbH (Hann. Münden)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K. (Karlsruhe)

Stellvertretender (Großküchen-) Betriebsleiter (m/w/d)
   A und K Die frische Küche GmbH (Hillerheide)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)